decoArt - Tamara Jordan

Maßgeschneidert, kreativ und persönlich

Über mich

Mit meinem großen Interesse an Dekoration und die dafür notwendige Ausbildung, betreue ich sowohl Schaufenster, Messestände und Events, aber auch kleine Feiern und Hochzeiten.

Neben viel Kreativität darf das notwendige Know-How über die Grundregeln der Werbegestaltung nicht fehlen, wie: Visual Merchandising, optisches Gleichgewicht, Linienführung, Schwerpunkt und Tiefenwirkung.
Ich freue mich, wenn ich Ihr Projekt gestalten darf!

tamara.jpg

Ausbildung

1989 - 1991

Ausbildung

Im Ausbildungsbetrieb mit Lehre

1989 - 1991

1991

WIFI Zusatzausbildung

Ausbildung zum Dekorateur und Schaufenstergestalter

1996 - 1999

Dekorationsleitung

in einem Modehaus mit sieben Filialen

1996 - 1999

seit 1999

Selbstständigkeit

Image

Ablauf

  • Kontaktaufnahme (E-Mail oder per Telefon)
  • Terminvereinbarung vor Ort
  • Besprechung über Dekoration/Leistung (Preisvereinbarung)
  • Dekoration! (aus eigenem Fundus oder Materialzukauf)

Meine Leistungen

Schaufenster

Das Schaufenster ist das wichtigste
Werbemittel des Einzelhandels.

Hochzeiten

Romantisch und persönlich, so sollte
die Stimmung einer Hochzeit sein.

Messestände und Events

Jede Location hat ihren eigenen Charme,
welchen man im Dekorationsstil wiedererkennen soll.

Dekorationen aller Art

Raumausstattung, usw.
kleine Feiern

Egal ob Hochzeit, Raumdekoration, Schaufenster, Hoteleingang oder ihre private Feier - ich nehme mir viel Ziet für das Erstgesrpäch und verschönere ihre Feier mit geschmackvollen Dekorationen.

logo

Dekoration | Schauraumgestaltung | Blumenschmuck

©2021 Design mit Tamara Jordan